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Wir suchen ein/e Assistent/in der Geschäftsleitung

Wir sind ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Sportartikel mit Sitz in Taufkirchen im Münchener Süden und vertreiben exklusiv führende Marken für den Windsurf-, Kite-, SUP- und Snowboardsport.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n

Assistent/in der Geschäftsleitung

Ihre Aufgaben:
>   Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
>    Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs durch eine eigenständige Büroorganisation
>    Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung und fristgerechte Bereitstellung aller relevanten Unterlagen
>    Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartner
>    Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
>    Termin- und Reiseplanung inklusive Buchung und Reisekostenabrechnung
>    Vorbereitung, Organisation und Unterstützung bei internen und externen Events
>    Unterstützung bei der Ausarbeitung von Verträgen und Vereinbarungen
>    Erstellen von Ablaufplänen und Entscheidungsvorlagen für operative und strategische Prozesse und Projekte
>    Erstellen und Gestalten von Präsentationen, Reports und Statistiken
>    Organisation des Vertragswesens sowie allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
>   Übernahme von projektbezogenen Sonderaufgaben

Ihr Profil:
>    Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder berufsrelevantes Studium
>    Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
>    Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
>    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
>    Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
>    Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
>   Zuverlässigkeit, absolute Verschwiegenheit und ein hohes Maß an Loyalität

Wir bieten Ihnen:
>    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
>    Leistungsgerechte Entlohnung (inkl. 13. Monatsgehalt)
>    Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur („per Du“) ohne Dresscode
>    Einen gut zu erreichenden Standort mit öffentlicher Anbindung im Süden Münchens

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse oder per E-Mail an jobs@pryde-group.de.

Pryde Group GmbH
Frau Lisa De Luca
Bergstraße 7
82024 Taufkirchen
Tel:  +49 (0)89 665049 – 70
www.prydegroup.de

 

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